Sie können eine zentrale Rolle übernehmen, oder uns die Verwaltung komplett abgeben

Verschiedene Modelle für ihr IT Daily Business

Auf ihre Bedürfnisse angepasste Services, fachgerecht und unkompliziert

Standard Services sind nicht für jedermann

Kompetente Beratung und Hilfestellung bei Problemen durch unseren Single Point of Contact

Professioneller Servicedesk mit garantierten SLA

Sicherheit im Betrieb und Budget durch skalierbare Lösungen auf dem neuesten Stand

Weniger Sorgen bezüglich der Service-Qualität

Im Netzwerkbereich sind teils enorme Projektkosten notwendig, um beispielsweise neue Hochregallager oder Bürogebäude unterbruchsfrei und mit hoher Geschwindigkeit mit Wireless Access Pointen auszurüsten.

Um weg von schlecht kalkulierbaren Investitionskosten, hin zu fix definierten Betriebskosten zu kommen, können sie von der Ausmessung aller Räume bis hin zu der effektiven Installation, Betrieb & Wartung von WLAN AP`s alles in unseren Kompetentbereich übergeben. Sie bezahlen einfach noch bequem pro Access-Point/Monat eine Pauschale, den Rest und damit ein garantiert reibungloser Service gewährlsiten wir Ihnen durch unser flexibles Servicemodell.