Periodische geplante Checks verringern das Risiko für ungeplante Ausfälle von Systemen und Services

Umfang und Intervall der Wartung frei definierbar

Absicherung geschäftskritischer Prozesse durch 24x7 Pikettdienstleistung

Unkomplizierte Verträge

Kritische Hardware über Verträge an Lager halten lassen

Reaktionszeit vor Ort ist entscheidend

Periodisch geplante Kontrollen und Wartung von Systemen und Lösungen verringern das Risiko für ungeplante Ausfälle im Betrieb. Seien es wöchentliche Backupkontrollen, monatliche Auslastungsreports, vierteljährliche Feature- und Sicherheitpatches oder halbjährliche Disaster-Recoverytests, alle Aufgaben erhöhen die Sicherheit und das Vertrauen in die IT Infrastruktur.

Für kritische und hoch verfügbare Umgebungen und Services, oder Kunden mit erhöhten Anforderungen an Servicezeiten und Verfügbarkeiten kann SITP über Pikettverträge erweiterte Supportzeiten anbieten.