Mittels telefonischem Support einfach und unkompliziert Lösungswege aufgezeigt bekommen

Kompetente und motivierte Helpdeskmitarbeiter

Remote-Support und BildschirmInteraktion mittels wenigen Mausklicks

Probleme direkt am System lösen

Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Lösungsprozess dank einfachem Tickettool

Unkomplizierte Abläufe

Unser Helpdesk bietet schnellen und unkomplizierten telefonischen Support oder Fernwartungszugriff bei der Bewältigung von auftretenden Problemen im täglichen Betrieb.

Um einen termingerechten und für den Kunden durchgängig transparenten Ablauf eines Vorfalls zu gewährleisten, setzt SITP auf das speziell für uns angepasste Helpdesk-Tool der Firma TOPdesk.

Im Idealfall übernimmt eine interne IT eine erste Stufe im Problemlösungszyklus des Benutzers, um die anfallenden Kosten durch externe Hilfestellung möglichst niedrig zu halten.
Allfällige Ferienvertretungen, unfallbedingte Abwesenheiten oder komplette 1st-Level Supportverträge können mittels speziell dafür vorgesehenen Verträgen kundenspezifisch abgemacht und angeboten werden.