Unterstützung vom Aufbau bis zum Betrieb und Troubleshooting gewährleisten eine hohe Service-Verfügbarkeit

Dokumentationen von Anfang bis Ende

Erfahrungen von Externen und tiefes Produkte KnowHow ergänzen optimal bestehendes Betriebswissen

Tipps und Tricks

Jahrelange Erfahrungen und breites Know-How beschleunigen den Lösungsprozess im Problemfall

Fundiertes Know-How

Unsere Spezialisten bieten Hilfe in den Bereichen Server, Clients, Virtualisierung, Storage, Security, Backup & Restore, Messaging und Netzwerk.

Sei es beim Aufbau von neuen Services oder beim Troubleshooting von bestehenden Infrastrukturen - jahrelange Projekt- und Betriebserfahrungen helfen uns dabei in kürzester Zeit Problemlösungen aufzeigen zu können

 

Für einen effizienten 3rd-Level Support haben wir mit diversen Hardwareherstellern und Softwarefirmen enge Partnerschaften.
Dies erlaubt es uns, bei komplexen Problemstellungen den Hersteller mit in den Lösungsprozess einzubinden. Alle unsere Techniker sind gemäss Anforderungen an die Partnerschaften ausgebildet und entsprechend zertifiziert.